Rennspiel mit Tuning?

2 Antworten

Vielleicht The Crew?

Klingt erstmal komisch aber in Gta 5 hast du auch sehr umfangreiche Tuning Optionen aber das kennst du bestimmt schon :D

michiiiiii1994
Beitragsersteller

ja kenne ich schon.. the crew habe ich mir angeschaut aber die Thematik gefällt mir nicht so :/ trotzdem danke ;)

KM1234  20.01.2016, 15:00
@michiiiiii1994

Und wie wäre es mit Project Cars? Oder möchtest du eher einen Open World racer? :)

michiiiiii1994
Beitragsersteller

nein project cars ist mein favorit momentan. aber da kann man außer der farbe nur intern tunen soweit ich weis

The Crew oder das NfS....beim letzteren hast du sogar originale Teile dabei wie LW oder RB...

Was für Autos willst du denn tunen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

michiiiiii1994
Beitragsersteller

das ist mir nich so wichtig... aber beim neuen NfS fällte der tuningmodus ein wenig zu mager aus für meinen geschmack

michiiiiii1994
Beitragsersteller

sehr wenige tuningteile

RefaUlm  28.01.2016, 15:54
@michiiiiii1994

Inwiefern wenige?! Qualität von Quantität mein lieber! Lieber bau ich mir meine wagen so wie sie auch in echt da stehen können als mit irgendwelchen Fantasie Teilen! Außerdem gibt es bei zb dem GT86/BRZ mehr als genug Auswahl 😎

NAISS  28.01.2016, 09:01

Dann probier the crew