Rennspiel für die PS3 MIT Tuning gesucht!

5 Antworten

Wenn es um tuning geht kann ich nur jucied 2 empfehlen man hat da richtig viel tuning ausWahl von Optik bis Motortuning und man hat da 80autos zu Auswahl und man kann die alle geil tunen. Da gibt es Autos wie Toyota supra Nissan skyline und noch viele andere coole autos

Ganz klare Antwort: Die Grand Tourismo Reihe. Ich habe GT5 auf der PS3 gespielt und das ist sehr abwechslungsreich und man hat wirklich EXTREM viele Tuningmöglichkeiten. Vor allem ist reizvoll, dass es so viele bekannte Fahrzeugmarken vom Kleinwagen zum Luxussportwagen gibt.

xpkxx
Beitragsersteller

Ist es möglich die Patches von GT5 einzeln herunterzuladen? Da gibt es ja das große Problem mit dem Patch 2.09 ( was ich auch habe ) und ich frage mich, ob es möglich ist nur bis 2.08 zu patchen und dann normal offline zu zocken.

Midnight Club Los Angeles ist das wahrscheinlich beste Tuning Spiel, was ich je gespielt habe :)

GT5 oder GT6...alles andere sind Arcade Flitzer.