Need for Speed Underground 2 für PC downloaden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Teile gibt es leider nicht digital.

Günstigste Lösung wäre vermutlich das Spiel gebraucht zu kaufen und sich dann ein externes DVD Laufwerk für den PC zu holen.

Habe mir selbst vor langer Zeit einen externen DVD Brenner für solche Fälle gekauft. Kostet im Regelfall recht wenig (20-30€) und man ist für den Notfall gerüstet.

Die Preise für die alten NFS Spiele sind allerdings teilweise recht hoch, da man es eben nicht digital kaufen kann. Man kann daher auch mal neben Amazon & eBay vielleicht noch einen Blick in die Kleinanzeigen werfen, dort kommt man evtl. günstiger dran.

Woher ich das weiß:Hobby