Renault Twingo Knöpfe

2 Antworten

Hallo,diese Knöpfe beziehen sich auf den Tempomaten.

Wenn Sie die Taste (O) betätigen, wird die Begrenzer-Funktion unterbrochen. In diesem Fall bleibt die Höchstgeschwindigkeit gespeichert und die Meldung „GESPEICHERT“ erscheint zusammen mit dem gespeicherten Geschwindigkeitswert an der Instrumententafel.Wenn eine Geschwindigkeit gespeichert ist, kann sie durch Drücken der Taste (R) abgerufen werden.

Die Begrenzer-Funktion des Tempomaten wird unterbrochen, wenn Sie den Schalter 1 (siehe Bild) betätigen. In diesem Falle wird die Höchstgeschwindigkeit nicht gespeichert. Das Erlöschen der orangen Kontrolllampe an der Instrumententafel bestätigt die Deaktivierung der Funktion.

 - (Auto, Lenkrad, Renault)