Renault Clio Neu?

3 Antworten

Gewährleistung geltend machen. Wobei du auch einfach durch zuviel Kurzstrecke deinen Akku gequält haben kannst und er darauf genau so reagiert.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bei dem was du Schreibst scheint da ein Elektronik Problem vorhanden zu sein, den würde ich zurück geben! Wenn die das „Reparieren“ reißen sie wahrscheinlich alles wieder raus und dein Neuwagen ist danach alles andere als ein Neuwagen…

Woher ich das weiß:Hobby

Fahr zu deinem Händler und zeige denen die Probleme. Dafür gibt es die Gewährleistung