removely ipl laser?

2 Antworten

Eher ein billigeres Gerät.

IPL Haarentfernung für zu Hause ist jedoch nie zu empfehlen. Nur für Professionelle Anwender.

Es ist viel zu leicht, dass man sich verbrennt. Diese Hautschäden führen auch leicht zu Krebs.

Lieber einmal zu einem Profi gehen und es machen lassen, als ein Leben lang Brandnarben zu haben oder Krebs zu bekommen

Diese Heimgeräte funktionieren nie und Sie müssen sich normalerweise auf einen Hauttherapeuten verlassen, der normalerweise einen Laser verwendet, der besser in der Entwicklung ist