Spiele Remakes/Remastered?

3 Antworten

Zunächst gibt es nicht „die Community". Frag 1000 Leute und du bekommst tausend verschiedene Antworten.

Ansonsten ist es für die Entwickler wohl schlicht nicht rentabel oder sie arbeiten lieber an neuen Projekten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Entwickler zu Faul, lohnt sich finanziell nicht, ...

kann alle möglichen Gründe haben

Crystal Dynamics könnte zu beschäftigt sein, aber ich hätte gern ein Tomb Raider Legend remaster, das Spiel ist schon 18 Jahre alt