Religionskonversion?

Christlich  08.07.2024, 23:12

Welcher Kirche gehörst du denn bis jetzt an?

2 Antworten

Deine Frage klingt seltsam. Denn wer sich nur etwas mit Religionen auskennt, der ist sich bewusst, dass die orthodoxe Kirche zum Christentum gehört.

Es scheint mir auch sonst, dass deine Kenntnisse zum christlichen Glauben nicht so gross sind.

Weshalb willst Du, von welcher Konfession auch immer, zur orthodoxen Kirche wechseln?

Orthodox gehört ja auch zum Christentum.

Gehe doch einfach mal zu einer Orthodoxen Kirche und lasse dich dort einführen.