Ich suche gefühlvollen Deutsch-Rap, mit etwas Melancholie & dem gewissen etwas.
Das wären meine eingefleischten Favoriten in Sachen Deutsch-Rap.. vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Lied und kennt ähnliche, die mir gefallen könnten.
- Amewu - Lichttherapie
- Olli Banjo - Deine Sprache
- Taichi - Weisheit auf Papier
- Azad - Drama
- Tua - Bruder
Ich würde mich über jede erdenkliche Antwort freuen, da ich ein großer Musikliebhaber bin und mir langsam der Stuff ausgeht.. Ich suche und suche, aber werde nur selten fündig. Von Bushido, Sido, Casper etc. kenn ich alles, das sagt mir alles nicht wirklich zu. Kennt ihr vielleicht gute Tracks oder Künstler, die ihr wirklich jedem empfehlen würdet, dann schreibt sie mir bitte.. Anderer Rap wär mir auch recht, sofern er im Underground-Bereich liegt.. Ich nehm alles, auch gerne American-Rap.
Naja vielleicht kennt ihr ja was.. Danke für jede Antwort.
Gruß OldCrupZ
11 Antworten
Maeckes - Versteh sie einfach nicht
Maeckes - Vielleicht doch nicht
F.R. - Kopf gegen Herz
Prinz Pi - Trümmer
Tua - Es ist ok
Dass dir die Künstler was sagen bezweifle ich mal nicht, aber vielleicht kennst du ja den einen oder anderen Titel noch nicht... :)
- Noch paar Interpreten an sich: Ahzumjot, eRRdeKa, Raf, Olson, evtl auch ein bisschen MoTrip.
Azad-Du fehlst mir, Bushido-Augenblich, RHP-Keine ist
Hey :D aso ich weiß nich obs dir gefällt weil es nich ganz Rap ist aber Cro ist total cool :D son kerl mit ner panda maske :P er hat seine eigene musikrichtung gemacht die heist raop und is ne mischung aus rap und pop :D macht auf jeden fall gute stimmung kannst du dir ja mal anhören :D Lg
Er ist mir durchaus bekannt, aber entspricht gar nicht meinem Geschmack.. Cro ist für mich kein Rap-Interpret, aber jedem das Seine! Danke für deine Antwort.
Probier es mal mit "Disarstar", absolutes Ausnahmetalent! Man bedenke: Er ist erst 18 Jahre alt und ein lyrisches Genie.
Disarstar & Tonee Jukeboxx - Beat 18
Disarstar - Vergiss mein nicht
Disarstar - Ansichtssache
Disarstar & Tonee Jukeboxx - Scheinwelt
Sowas?
Findest du "Trümmer" als Original- oder Akustik-Version besser? Das würde mich mal interessieren.