Relentless Energy Drink?

 - (Energie, Getränke, Energy Drink)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es die anderen beiden Sorten (Inferno - Orange & Libertus - zuckerfrei) auch mal in Deutschland geben wird, wird sicherlich davon abhängig sein, wie sich aktuell die anderen beiden neuen Sorten am Markt entwickeln. Diese wurden ja auch erst eingeführt nachdem Origin sehr gut angekommen ist, woran jedoch sicherlich auch die wiederverschließbare Dose nicht ganz unschuldig ist.

Da die beiden "Juiced"-Varianten gerade erst bei uns eingeführt wurden, denke ich nicht, daß sich das Design bei uns so schnell ändern wird. Falls doch erfährst du es auf meiner Homepage (www.coca-cola-dosen.de).

Aber Rockstar kannste doch vergessen - dieses olle Pepsi-Gebräu. Habe ich nur einmal probiert und nie wieder gekauft. Da schmecken selbst viele Billig-EDs besser (Black Cat - Netto) und sind billiger.

Ab 2012 gibt es alle 4 Sorten im neuen Design und als wiederverschließbare Dose.

Relentless - (Energie, Getränke, Energy Drink)

Bei Szene-Drinks.com kann man online bestellen, haben wir auch schon :) dort gibts auch Relentless ;) ... ebenso > http://www.english-shop.de/relentless-energy-origin-500ml-dose-p-3784.html (dort haben wir noch nicht bestellt) ...

BMXDude13
Beitragsersteller

weißt du wie hoch das porto bei szenedrink ist?

Capricornus  31.01.2011, 09:49
@BMXDude13

Ich glaub, wir hatten Versand von 6 oder 7€, hatten Energy für 28€ oder so bestellt :) ...bin der Meinung dort gibt es auch Infos, wie in fasst jedem Online.Shop, über die Versandkosten :)

Hab 'ne neue Info für dich.

Mitte/Ende Oktober ist in Deutschland Markteinführung von Relentless Libertus (ohneZucker).

Ich durfte schon mal vorab probieren und muss sagen, daß es für einen zuckerfreien gar nicht mal so schlecht schmeckt.

Relentless Libertus 485ml Dose - (Energie, Getränke, Energy Drink)