Gibt es noch den Energy Drink Relentless?

3 Antworten

Ja, aber nicht mehr in Deutschland.

Coca-Cola hat die Marke Relentless an Monster verkauft. Im Gegenzug hat Coca-Cola den Vertrieb und die teilweise Produktion von Monster in Deutschland übernommen.

Nach dem Verkauf von Relentless, hat Monster die Rezeptur geändert und auf 0,355 L Dosen umgestellt. Meiner Meinung nach schmeckte Relentless nach der Repturumstellung nicht mehr, was wohl auch viele andere so sahen, weshalb die Produktion dann irgendwann eingestellt wurde.

Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Fand den eigentlich ganz gut tbh.