Reklamation Elektroarbeit?

LeBonyt  26.09.2024, 11:39

Mal Wasserwaage drangehalten?

qrvbert805
Beitragsersteller

Die Striche, die gemacht wurden sind in Waage.

4 Antworten

Der Abstand ergibt sich aus den Einsätzen und der Abdeckung darauf...

= Halte so ne Abdeckung drüber und wenn sie dazu nicht passt, kannst nachfragen...

Krumm und schief kann ich nicht nachvollziehen - woran machst du das fest?

LeBonyt  26.09.2024, 11:47
Krumm und schief kann ich nicht nachvollziehen - woran machst du das fest?

Deswegen auch meine Nachfrage nach der Wasserwaage

Hättest ihn mal fragen sollen,,warum er die nicht als Strang ineinander gesteckt hat..Dann wären sie gerade. Die Differenz kriegst du aber beim Einsetzen mit den Krallen der Steckdose wieder gerade .

Aber- lass ihn mal machen, am Schluss sieht es auch optisch richtig aus,

Ich verstehe Dein Problem nicht. Da kommen doch dann noch Blenden drauf, die einige mm Unterschied ausgleichen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn für gerade Dosen bezahlt? Ist oft so, das sich Auftraggeber die günstigste Firma suchen, und sich dann hinterher über die Qualität beschweren.

Aber solange die Dosen funktionieren, ist es ja erst einmal nur ein optischer Makel.