Reizwäsche?

5 Antworten

Hallo Celina419

Nicht alles wird dabei ausgezogen und wenn dann langsam und mit Genuss

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Dessous sind extra so konstruiert, dass man sie nicht ausziehen muss, um Sex miteinander zu haben - andere funktionieren wie ganz normale Unterwäsche auch (Slip, BH) oder haben Druckknöpfe oder Hakenverschlüsse.

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Langsam, vorsichtig und genußvoll!

Gerne auch mal mit Zunge und Zähnen.....

oder überhaupt nicht! Ich liebe die Berührung zartbestrumpfter Beine und den Übergang vom Oberschenkel zum Glück!

Celina419
Beitragsersteller

Okay danke

Behutsam und Lustvoll. Auch so das nix Kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht!?

Ich will auch nicht, dass sie welche anzieht!?