Reizen solche Strümpfe die meisten Männer an?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja mich schon 45%
Nein mich nicht 33%
Nicht bei jeder zumindest 22%

11 Antworten

Nein mich nicht

Ich finde schon, dass es recht sexy aussieht und eine gewisse "Stimmung" von Willigkeit oder Erotik erzeugen kann.

Aber genaugenommen macht es mich nicht wirklich an. Es ist halt einfach nur "gelernt", dass diese Art von Aufmachung sexy ist. In Wirklichkeit finde ich es nicht so besonders attraktiv.

Schlanke, sexy Beine sehen auch ohne Netzstrumpfhosen toll aus; manchmal tendieren solche grobmaschigen Netzstrümpfe auch etwas zu sehr ins Billige. Man muss da ganz vorsichtig sein, die Gratwanderung zwischen sexy und billig nicht zu vermasseln.

Nicht bei jeder zumindest

An sich schon, nur ist es immer die Kombination. Wobei die übrige Kleidung dabei weniger eine Rolle spielt.

Wenn die Kombination in deinem Beispiel z.B. barfuß oder mit flachen Schuhen getragen würde, wäre für mich persönlich sofort der gesamte Reiz hinter den Strümpfen weg. Die Gesamtästhetik wäre dann nämlich wieder, zumindest aus meiner persönlichen Sicht, unsexy. Und Strümpfe oder Strapse wirken immer am besten in Kombination mit stimmigen High Heels.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
Nicht bei jeder zumindest

Bin der Meinung das die Kombination nicht ganz passend ist, der Rock ist zu kurz oder die strümpfe nicht lang genug,

So ist die Verwechslung doch gegeben.

Ist nur meine persönliche Meinung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja mich schon

Ja klar, was denn sonst? Und genauso gehören die Strümpfe getragen, mit sichtbarem Spitzenabschluß und viel nackter Haut!

Die schlanke Figur unterstelle ich einmal, genau wie die junge, straffe Haut.

Ja mich schon

Hallo Lucy2121

Nur Feinstrümpfe reizen mich mehr als Netzstrümpfe

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung