Reithose Beinabschluss zu weit, was tun?

 - (reithose)

3 Antworten

.....und in anderen Ländern laufen die Menschen in Lumpen rum.....

Du hast Probleme.......die möchte ich auch haben.

Sorry, aber da ist überhaupt nichts zu weit. Kein Mensch achtet darauf.

Das ist nicht schlimm, wenn es ein bisschen weit ist. Ich habe auch eine Reithose, die ein wenig zu kurz und zu weit am Beinabschluss ist, stört nicht und sehen tut es bei deinem Turnier auch keiner, da du ja Stiefel anhast. Wichtig ist, dass sie ansonsten an Hintern und Oberschenkel keine störenden Falten wirft und da das (laut deiner Beschreibung) nicht der Fall ist, passt das so.

da die hose doch eh im stiefel verschwindet ist es doch schnurzegal wie es aussieht