Was für ein Kostüm könnte man beim Reiten tragen?

6 Antworten

Als Einhorn, oder auch als Indianer. Du kannst dich aber auch als zirkus Reiterin verkleiden mit Kopfschmuck fürs Pferd und so. Cowboy ist auch keine schlechte Idee allerdings Wirde es dann besser aussehen wenn du einen Western Sattel und westernzaumzeug hättest. Sonst kannst du auch nach irgendeinem berühmten Film gucken wo es um Pferd und Reiter geht und dich als die jenen verkleiden. Viel Glück bei der Endscheiden.

Ich hab mal ein pferd und Reiter zusammen als Superman verkleidet gesehen hat richtig genial ausgeschaut :D also mit Fliegenhaube und Satteldecke und vielleicht auch ein Halsstück oder ähnliches :)

Fee und Einhorn, Turnierreiter, als Cowboy, Pippi Langstrumpf (wenn dein Pferd ein Schimmel is kannst du ihm ja schwarze Punkte aufmalen), als Hippies...