Reitabzeichen, welches zuerst?

2 Antworten

Nach dem Basispass kannst du das RA 5 machen. Wenn du dir das RA 5 noch nicht zutraust kannst du aber natürlich erst das RA 7 und danach das RA 6 oder nur das RA 6 machen.

Die FN hat zu den Reitabzeichen eine sehr schöne Zusammenstellung in pdf-Form mit allen Voraussetzungen und Anforderungen.

sharoun
Beitragsersteller

Also kann ich gleich mit dem RA 5 anfangen? Hast du zufällig einen Link?

Tina1985  17.01.2015, 14:38
@sharoun

Ja, kannst du. Den Link habe ich gerade nicht da, sorry.

Du kannst direkt mit dem Basispass anfangen und dann das RA5 machen oder du machst RA 7 und 6, da brauchst du den Basispass dann nicht mehr zu machen und kannst dann direkt RA5 machen. Sprich RA7 und 6 können den BP ersetzen!