(Reit) Stiefel Reparieren

stiefel1 - (Pferd, Reiten, Stiefel) Stiefel2 - (Pferd, Reiten, Stiefel) Stiefel 3 - (Pferd, Reiten, Stiefel)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

O.o GUMMIreitstiefel für 170 Euro?? Ich fall vom Hocker!

Frage nach ob die umgetauscht werden können. Das ist zu reparieren, schaut danach aber nicht mehr so schön aus. Mit dem richtige Kleber für Gummi kann man die Löcher mit Gummistücken flicken. wenn man es sorgfältig macht kann man auch den Rand dieser Flicken ganz dünn runterschmirgeln vor dem verkleben, damit man die Übergänge nicht sieht. (Die geschmirgelte Seite natürlich nach unten)

Also ich hatte 4 Jahre lang Gummiereitstiefel, die ich für 20 Euro gekauft habe, regelmäßig benutzt habe, und die hatten nicht mal nen Kratzer- da haben sie dich aber ganzschön übers Ohr gehauen.

Reklamier die Dinger auf jeden Fall! und versuch nicht es selbst irgendwie zu reparieren, du machst es nur noch schlimmer.

also ich glaub das wird nichts mit dem reparieren.. am besten reklamieren, wenn du noch garantie hast ..

aber nur mal so ein tipp: kauf dir keine teuren GUMMIstiefel. das hat keinen sinn die gehen eh nach jahren oder so kaputt, da reichen auch welche für 40€

Das ist ein Mangel, reklamiere die Stiefel. Auf keinen Fall mit Sekundenkleber behandeln. Wenn die Garantieleistung nicht anerkannt wird, gehe zu einem guten Schuster.

Die sind Schrott - kann man nicht mehr reparieren.

Vom normalen Umgang und Reiten kann das aber nicht sein...

Was mich erstaunt ist der Preis - viel zu teuer für Gummireitstiefel, da haben sie Dich aber schön besch*ssen...