Reit Sponsoren!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sponsoren von firmen wirst du nicht an land ziehen können.

du könntest höchstens, wenn du beziehungen zu sportpferdezüchtern hast und in der lage wärst, junge pferd zu reiten, diese fragen, ob sie dir ihr pferd zur verfügung stellen würden, damit du es reitest und auf turnier vorstellst

KikiLalelilu
Beitragsersteller

Danköö :D, das ist eine super Idee. Ich geh mich gleich mal über Züchter in meiner nähe erkundigen :))

Ich weis das es von equiva eine Nachwuchs Förderung gibt besonders von Klasse l in M die übernehmen so weit ich weis einmal im Monat Unterricht bei einen Profi und ich glaube auch Material kosten um da mit zu machen muss man aber sein eigen des Pferd haben und auf Turnieren teil nehemen +gewinnen oder entdeckt werden

Nein, auf diesem Niveau findest du vermutlich keinen Sponsor. L-Niveau mit 14 ist sicher beachtlich - aber Sponsoren wollen Ihre Pferde erfolgreich in schweren Prüfungen sehen und zwar unter bereits erfolgreichen Profis.

Ich denke von diesem Gedanken mußt du dich verabschieden.

KikiLalelilu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D, meinst du mit schweren Prüfungen S ?? Ein paar Sprünge in M bin ich auch schon gegangen, bloß das war es auch schon.

Naanum  30.03.2012, 12:47
@KikiLalelilu

ja ich meine S - und zwar solltest du bereits erfolgreich in Klasse S geritten sein . dann kannst du Sponsoren finden.

Ponypower  22.04.2012, 15:31
@Naanum

ein paar sprünge in M bin ich schön gesprungen :D lustig..du weißt aber auch, dass nicht nur die höhe zählt, sondern auch der pacour schwerer wird?!?

So 3 Jahre zu spät;'( vielleicht hätte es mir kleinen Firmen die nur 1-2 Filialen haben geklappt.

Sponsoring gibt es für Sieger in schweren Prüfungen - für lediglich interessierte i. S. Springen nicht.