Nein, da gibt es doch schlimmeres ;-) Du darfst dich nicht nach vorne beugen und gerade sitzen. Bauch einziehen geht auch, aber nervt...

Abnehmen und gerade sitzen. Am besten noch Bauch einziehen xD

Falls du das auf dem Photo ohne Kopf bist: das würde ich nicht als Speck bezeichnen, sondern eher als das Gegenteil. Die Mädels sind schlank, aber haben an der Stelle dichteres Gewebe würde ich mal tippen. Man kann die Haut von Frauen und Männern nicht leicht vergleichen. Mein Ex war sehr sehr schlank, der hatte das auch! Gerader sitzen, nicht zurücklehnen fürs Photo könnte helfen :)

Ps, nein, ich finde es nicht unansehnlich, aber ich weiß auch, dass es natürlich ist :)

Die Mädels sind ja auch schlank genug. Außerdem sitzen sie leicht nach hinten gelehnt, bzw. mit Hohlkreuz.

Fällt nicht weiter auf, aber mit nem geraden Rücken umgehst auch du das Problem! :)