• Die Auflösung von Minecraft ist viel zu gering, als das die Texturen fein angezeigt werden könnten. Stell' mal die Auflösung von deinem Monitor ganz hoch und Spiel Minecraft im maximiertem Fenster oder Vollbild. Wenn du aber das Bild mit Gimp/Paint ect vergrößert hast, bringt das nichts.
  • Durch Antialiasing kannst du die kanten glätten lassen. Allerdings brauchst du dafür eine gute Grafikkarte.
  • Da das nur ein Screenshot ist, kann es auch an dem Programm liegen, mit dem du ihn aufgenommen hast. Ich würde Screenshots immer über das bereits eingebaute Feature machen. (F2 drücken)

janisbro2002
Beitragsersteller

Reicht ein NVIDIA GeForce GTX 760?

hahu2214  03.03.2015, 23:15
@janisbro2002

Die wird reichen. Du musst in die Nvidia- Systemsteuerung gehen (Kann man durch Rechtsklick auf den Desktop erreichen), auf "3D-Einstellungen verwalten" gehen, auf "Programmeinstellungen" gehen und bei Punkt 1 den Pfad deiner Java-Version angeben. Dann wirst du da recht viele Optionen haben, die Kantenglättung betreffen. Da würde ich alles was Antialising oder Anisotropische Einstellungen angeht hochstellen.

dafür brauchst du ein programm mit dem man das machen kann aber di sind ser teuer hat mein bruder gesagt wenn du so etwas behebne willst frag inen resucrsmacher

mein bruder macht mier imer resurcspecks für 10€!!!!

das ist günstig

hahu2214  02.03.2015, 15:48

Es liegt nicht an den Texturen. Außerdem ist 10 Euro für ein Texturepack wucher.