Reiseset zum selbstbefüllen in der Drogerie finden?

3 Antworten

Rossmann?

Aber DM hat das eigentlich durchgehend. (Bei den kleinen Reiseprodukten) oder an so nem Sonderständer wo die ganzen Sommerprodukte hängen.

Ansonsten eventuell bei Kaufland.

Sehe die eigentlich ständig in Drogerien, Warenhäusern etc., einfach mal abklappern.

Beispiele: dm, Müller, Rossmann, Kaufland, real, Kaufhof, Karstadt,...

Aber Amazon mit Lieferung am nächsten Tag sollte doch auch reichen.

Doch! Die gibt's noch bei dm

Die leeren Kunststoffflaschen stehen bei den Kassen im 50 Cent (oder 1 Euro) Regal ;-). Da wo es die Artikel in kleinen Handtaschengrößen gibt