Reisekompressionsstrümpfe auf Langstreckenflug?

4 Antworten

Kompression ist besser, als keine Kompression, könntest auch wickeln :)

so lange Flüge belasten die Venen immer - was du noch machen kannst ist, mit den Zehen als wärst du am Strand "im Sand scharren".

Guten Flug!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Ich habe viele Flüge ohne solche Strümpfe gesund überstanden ;-) Aber es schadet definitiv nicht, und ich hatte auf manchen Flügen welche an, war ganz angenehm.

Wenn du schläfst, wirst du dich auch immer etwas bewegen. Das ist normal.

schaden tun sie nicht, zur Not sind es einfach Kniestrümpfe für Dich.