Reisekäfig für Ratten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, bloß nicht! 100%
Ja, das klappt! 0%
Naja, wenn es nicht zu lange ist. 0%

1 Antwort

Nein, bloß nicht!

Hi du,

wenn es sich nur um 2 Tage am Wochenende handelt, lass deine Ratten daheim. Die Fahrt ist für die Tiere sehr verwirrend! Stell dir vor du müsstest mit verbundenen Augen in einer Achterbahn sitzen und weißt nie, wann diese abstürzt oder eine Kurve nimmt! So ist es für die Ratten. Sie sehen weder die Straße noch wissen sie, dass dieses Gefährt sich bewusst bewegt!

Dazu kommt, dass neue Territorien auch Rangkämpfe auslösen, sie alle paar Wochen umzusetzen wäre eine viel zu große Strapatze für sie.

Wenn du mal 2 Wochen bei deiner Mum bist, dann ist es was anderes, aber für einen Wochenendtrip sollten die kleinen daheim bleiben!