Reisefön mit flachem Eurostecker Typ C gesucht, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Da in Link ist ein Adapter. Wenn Du den nur für den Föhn brauchst, würde Ich in Brasilien aber einen Föhn kaufen. Der ist bestimmt billiger.

http://www.ebay.de/itm/like/141780305920?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Naninachen92
Beitragsersteller

Ok, nochmal anders erklärt. Ich bin dort in einer älteren Wohnung, wo es noch Oldschool Steckdosen gibt. Heutzutage scheint es nur noch Föns mit Schuko Steckern zu geben. Da es von der spannung her verboten ist, einen Adapter von Schuko auf euro zu verwenden, gibt es solche Adapter gar nicht. DAs heißt ich muss einen leistungsschwachen Fön mit Eurostecker finden

Rockuser  29.09.2015, 23:03
@Naninachen92

Wie gesagt. Kauf doch dort einen passenden Föhn. Das kostet doch nicht wesentlich mehr wie hier.

Und wieso findest du keinen Adapter?

http://www.amazon.de/Reisestecker-Brasilien-Deutschland-Schukostecker-Umwandlungsstecker/dp/B007B93YAQ

Kannst du dir keinen vor Ort kaufen?

Naninachen92
Beitragsersteller

Weil der mit den 2 flachen Stäben falsch ist, das weiß ich weil ich schon mal dort war. Ich brauche einfach nur etwas wo ich die dicken Stäbe reinbekomme und die dünnen vorne rauskommen