Reise nach Ägypten nur mit Personalausweis?

2 Antworten

Die nötigen Formulare bekommst du direkt vor Ort am Flughafen, die brauchst du nicht vorher besorgen. Du musst aber 2 biometrische Passbilder dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1308Lea
Beitragsersteller

Direkt vor Ort in Ägypten oder am deutschen Flughafen vor Ort?

Schemset  08.08.2024, 13:40
@1308Lea

In Ägypten.

Die Einreisekarte, die alle ausfüllen müssen, wird meistens im Flugzeug verteilt.

Den Wisch, auf dem Visum und Passfoto eingeklebt werden gibt es bei Ankunft direkt bei der Einreisekontrolle