Reis Wasser?

2 Antworten

Ich denke täglich ist schon zu viel

Also ich mache das einmal pro Woche und habe zwar keinen Haarausfall aber es hilft bei mir gegen Schuppen und macht die Haare generell stabiler und auch gesünder.

Das hängt ja so bisschen mit haarausfall zusammen

Das kann leider nicht funktionieren. Das einzige was es bewirken kann, ist das die ausgefallenen Haare Kleben bleiben.

Vorallem für Frauen ist Haarausfall ein heikles Thema, dafür hat jeder Verständnis. Deswegen solltest du ein Arzt aufsuchen. Oft können sie da einem weiter helfen. Die erste Anlaufstelle sollte der Hausarzt sein.