reinschrift im abitur

2 Antworten

Hi In295,

keine Sorge, das mit schwarz oder blau gilt wirklich nur für die Reinschrift. Bei den Entwürfen ist es egal, ich hab da auch mit Farbe rumgeschmiert. Die gibt man nur wegen Formsache ab, da wird dir niemand was abziehen wenn du da Farben verwendet hast. Die sind ja wie gesagt für "Entwürfe" :) Also alles kein Problem!

Achja und mach dir bloß keinen Kopf, weil die anderen meinen du seist so schnell fertig gewesen. Das hat nix zu sagen, es kommt auf die Qualität an! Ich war auch eine Stunde früher fertig und hatte 10 Punkte, also das zählt wirklich nicht ;)

ln295
Beitragsersteller

Danke :) das beruhigt mich voll!

Wirst du dann sehen, aber wenn du sogar noch Zeit hattest ist dir die dein deutschabitur sicherlich leicht gefallen oder?

Wird schon, ich wünsch dir viel Glück!:) LG Marie