Reinrassiger pitbull?
Ist das ein reinrassiger pitbull hier sind ein paar Bilder von den welpen und den Eltern




9 Antworten
kannst Du nicht lesen was auf den Papieren steht? Wenn Dein Hund keine hat, dann gilt er als Mischling, da Du die Rasse ohne Papiere nicht nachweisen kannst! Ergo wird Dir auch hier niemand Deine Frage beantworten können!
Als reinrassig kannst Du einen Hund nur mit Papieren bezeichnen, daher ist Deine Frage überflüssig!
ach Coki1 du kannst es echt nicht verstehen,... stimmt? vorher dachte ich du WILLST es nicht verstehen,.. naja....
weisst was,..... spar dir 2 000- 3 000 Dollar zsammen,...flieg ins ami-land, schau dir die Kennels dort an und DANN kauf dir einen American Pit Bull Terrier,.... nur------ nach DE kannst dann nicht mehr,.... du weisst ja "einfuhr" veboten,...... aber in am-land lebt es sich ja auch net soooooo schlecht,......
see you later Alligator
Lass doch die Papiere prüfen.
Hund mit prüfbarem Stammbaum, den man beim Hundeverband/Züchter nachfragen kann -> Auskunft über die Rasse und Reinheit.
Kein Stammbaum -> kein reinrassiger Hund
Gar keine Papiere oder fragwürdige Papiere -> Vermehrer
Ich wollt ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber die "Elterntiere" wirken wie mitgeführte Schauhunde und nicht die wirklichen Eltern, und der Welpe wirkt wie von einer Puppymill. Für mich schreit der erste eindruck förmlich Wühltischvermehrer, Nicht zuletzt die Frage nach der Reinrassigkeit des Welpen...
Ohne Papiere kein Rassehund. Die Bilder und ähnliche hast du hier schon oft reingestellt, die Antworten werden sich nicht ändern.
Meine Güte - einen Deckakt, bei dem die Elterntiere mit "Würgehalsbändern" einander zugeführt werden, habe ich ja noch nie gesehen oder erlebt. Was soll denn so was?
@ dsupper
Da gibt es jede Menge von solchen Fotos, brauchst ja nur mal einzugeben
Fotos Deckakt Pittbull
Auch von Vermehrer findet man solche Fotos haufenweise.
welche papiere denn??