Reinkarnation alte Seele?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft jemand inkarniert wurde, kann wohl niemand von sich sagen. Die allermeisten Menschen wissen ja nichts über Jenseits/Geistige Welt/Ewigkeit . . .

Ich hatte kurze Einblicke in 5 oder 6 Inkarnationen. Aber das sagt überhaupt nichts über ein "Seelenalter" aus. Man sollte auch die vielen Vorstufen vor dem Menschsein nicht vergessen.

Wichtig ist auch nicht der Beruf, in dem deine menschliche Entwicklung voranschreitet. Hauptsache, du hast Freude daran.

Ähhhhm. Und an welche Dinge kannst du dich vor deinem jetzigen Leben erinnern? Ich persönlich glaube nicht an Reinkarnation oder so, aber seitdem ich denken kann (ab dem Lebensalter von 2 Jahren) wurde ich immer von der Astronomie und Militär-Fahrzeugen "angezogen", also das sind Dinge, die ich immer gemocht habe ohne wirklich zu wissen, was das für Sachen sind. Das "lag"/liegt mir irgendwie im Blut.

Ich weiß nicht mehr viele Inkarnationen ich hinter mich habe.

Mal auf kleine Kinder hören: "Ich war schon Mal da" oder ähnliches. Zettel und Bleistift bereithalten kann ja wichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wüsste ich auch gerne, aber wie merkt man das? Und woher weißt Du, wann Du schon mal gelebt hast?