reine molke kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bauernhöfen nachfragen, einige haben auch so genannte "Hofläden". wo man sie eventuell bekommt. Such nach "Hofladen + [Dein Ort]" bei einer Suchmaschine.

die kannst du nur selber herstellen....das was du da kaufst ist keine echte molke, sondern nur etwas das wie welche schmeckt. bei ebay gibt es milchkefirpilze mit der du dir echten kefir herstellen kannst und die flüssigkeit die sich oben bildet ist die reine probiotische molke.

Edeka, REWE, Bioladen, Budni usw.