"Reine Haut in 30 Tagen" Programm von GetHealthyWithMe Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt deutlich, dass alle die hier über mir kommentiert haben das buch nicht gelesen haben und deshalb nett gesagt einfach absolut keine Ahnung haben, wovon sie da quatschen :)

Das Buch hat mein Leben verändert, denn ich bin jetzt meine Akne los. Cremes und Ärzte hatte ich gefühlt alle durch und wirklich nichts davon hat geholfen. Außer das Buch. Elena erklärt dir darin ganz genau wie deine Haut funktioniert, wie Akne entsteht (nämlich größten Teils durch Medikamente, westliche Ernährung und Stress) und was du dagegen tun kannst. Sie geht dabei auf die optimale Ernährung, Hautpflege und Psyche, Lifestyle und Sport ein. Wenn man die Hintergründe versteht ist es auch viel leichter dagegen vorzugehen.

Ich kann dir das Buch und die Befolgung der darin gegeben Tipp wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Die Frau hat wirklich Ahnung von dem was sie da schreibt und mag es auch manchmal zuerst etwas skurril wirken, so funktioniert es zu 100% wenn man sich an die Tipps hält.

Hoffe die Meinung von jemandem, der das Buch auch wirklich gelesen hat, hilft dir nun ein wenig weiter! :) Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LYcKa234  06.11.2018, 13:22

@almamoeller Sind die empfohlenen Produkte aus dem Buch teuer?

almamoeller  11.02.2019, 15:51
@LYcKa234

Das ist ja das schöne, es wird gar kein besonderes Produkt empfohlen, sondern die Inhaltsstoffe angegeben und dann kann man sich die Produkte im passenden Preisrahmen selber suchen. Natürlich werden Empfehlungen gemacht, aber an die muss man sich ja nicht halten. Im Vergleich zu Produkten, die ich vorher benutzt habe sind sie auch nicht teurer.

Daria666  06.01.2021, 13:35
@almamoeller

Welche Produkte verwendest du denn wenn ich fragen darf ? Elena ist echt toll, aber in den Videos sind die Produkte so teuer 😬

Steht sowieso überall das gleiche. Geh am besten zum Endokrinologen, wenn Cremes und sowas nicht helfen.

almamoeller  06.09.2018, 18:08

In dem Buch steht nicht ein "Tipp" den ich vorher schon kannte. Und ich hatte wirklich alles durch, von Cremes bis zu Ärzten. Nur die Tipps in dem Buch haben geholfen.

Finger weg, das ist nur geldmacherei

almamoeller  06.09.2018, 18:12

Das Buch ist jeden Cent mindestens 5 fach wert für jemanden, der wirklich mit Akne zu kämpfen hat. Es erklärt auf wissenschaftlicher Basis wie Akne entsteht und wie man möglichst natürlich dagegen vorgeht. Und es funktioniert mehr als zuverlässig. Geldmacherei ist was ganz anderes..