Reihenfolge dieser seltenen Mädchennamen?

Eure Reihenfolge. Welchen ihr am liebsten und welchen am wenigsten mögt.

annie80  28.05.2020, 19:59

Was meinst du mit Reihenfolge? In der Beliebtheit?

LeylaSanam
Beitragsersteller

Welcher dir am besten gefällt. Wenn z. B. Lia dann ist Lia Nummer 1.

yolinda982  28.05.2020, 19:59

Was meinst du mit Reihenfolge?

LeylaSanam
Beitragsersteller

Welcher dir am besten gefällt. Z. B. Lia dann wäre Lia Nummer 1.

Jeansprinzessin  29.05.2020, 10:13

Seit wann sind diese Namen selten?

LeylaSanam
Beitragsersteller

Ich wusste nicht wie ich die Frage sonst hätte formulieren sollen. Ohne „selten” war die Frage schon vergeben und die Namen sind ja nicht gerade häufig.

LG Leyla

16 Antworten

Hallo

  1. Yara (Ich "kenne" (kennen ist übertrieben... wir sind eher sowas wie Selenverwandt, kennen tun wir uns aber nicht) eine Yara, die mir sehr wichtig ist. Ihren Namen mag ich auch, Hab dich lieb, Yara 💝 - man merkt, es ist kompliziert...)
  2. Olivia
  3. Luna
  4. Lia
  5. Melody
  6. Laila (Lieber Leyla ;D)
  7. Aylin
  8. Sophia
  9. Lily (finde ich irgendwie schöner)
  10. Hannah
  11. Hailey (mag ich irgendwie gar nicht...)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Jeansprinzessin  29.05.2020, 10:18

Leyla finde ich auch schöner als Laila, es klingt weicher, weniger laut

Ich mach es mal so, wie viele ich von denen kennen die einen von den oben genannten Namen haben. Und sortiere von oft zu selten.

Luna kenne keine die so heißt

Lia "

Yara ' würde ich auch nie so nennen, hört sich nach Yarak an

Etc etc etc.

Laila mag ich nicht. Finde da die türkische Version Leyla schöner, Olivia ist für mich mehr ein Afro Frauen Name, Hailey? Hört sich an wie türkischer Halay Tanz. Hannah / Sophia sind so 0815 Namen, Melody hmm nicht meins und Aylin ist so mit Dilara typische Shishabar Namen.

Leyla finde ich schöner als Laila.

Mein Favorit wäre heute Melody, klingt weich und musikalisch.

Yara war Mal eine Filmheldin, die ich toll fand

Ansonsten nerven mich die Namen eher, klingt wie eine Aufzählung von Influencerinnen

adelaide196970  29.05.2020, 12:46

Leyla ist dafür sofort erkennbar für Moslems, ich finde Laila nicht so hart.

So "selten" sind diese Namen nicht. Etwa Layla ist recht häufig, - nur nicht in Deutschland, sondern im Orient.

Melody ist in den USA nicht so selten.

usw.

  1. Yara
  2. Olivia
  3. Melody
  4. Lia
  5. Hannah
  6. Luna
  7. Lily/ Lilly
  8. Sophia
  9. Hailey
  10. Layla
  11. Aylin