Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

4 Antworten

Auch eine Frage der CPU... 3GHz hört brachial alt und langsam an.

Ansonsten... ja die 6850 reicht für GTA V wenn auch nicht gerade in tollen Einstellung, mehr so in Richtung Augenkrebs.

Hey,

Am besten gibst du die Hardware bei Youtube mal ein dort gibt es zig tausende Benchmark Videos darunter bestimmt auch GTA 5 .

Ansonsten die Systemvorraussetzungen nachschauen aber ich denke mit den richtigen Grafikeinstellungen ist es spielbar ja.

Auf niedrigeren Einstellungen wohl ja https://www.youtube.com/watch?v=tgFL05P2Gp0

KerlMitHerz  14.08.2022, 10:17

aber keine 60 fps und die grafikkarte verbennt bei dem glei xD die is ständig auf 100% also eher ned zu empfehlen