Reicht mein Pc für GTA5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber bei der Grafikkarte wirds schwierig.

Ich hatte früher auch eine 1050'er und der hat die Grafik absolut gar nicht hinbekommen.
Es hat alles gelaggt und sah total scheiße aus alles.

Dazu kommt noch das du nur eine 8GB RAM hast.

Empfohlen wird mindestens 16

scorpionking95  01.07.2024, 19:43

Ich weiß nicht wo du die 16 GB Ram als Empfohlen her hast , aber da sagt Rockstar ganz klar 8 GB. (Mindestanforderung sind 4 GB Ram)

https://support.rockstargames.com/de/articles/203428177/Systemanforderungen-fuer-Grand-Theft-Auto-V-auf-PC

Die GPU ebenso liegt deutlich über der Empfohlenen GTX 660 und es gibt auch genug Videos auf YT wo man sieht das GTA 5 mit der 1050ti gut läuft. zum bsp. dieses hier : https://www.youtube.com/watch?v=OJFFVkck8l0&t

Für GTA 5 also mehr als ausreichend.

Erfan605
Beitragsersteller

Ist die CPU zumindest gut?

und kannst du mir eine bessere Grafikkarte empfehlen?

L3m0nJuci3  01.07.2024, 16:17
@Erfan605

CPU sieht gut aus soweit.
Bei Grafikkarte würde ich schon evtl. auch 1070 hochschrauben.

Hallo,

der PC reicht für GTA V aus. Das habe ich auf schwächerer Hardware schon flüssig gespielt.
Mal davon abgesehen ist das System keine 600 Euro wert. So 200 Euro wären noch okay gewesen ...

LG

Ja klar dicke

Die CPU ist ein Intel 15-7500 4×3,4 GHz

wusste gar nicht das i15 schon existiert

Erfan605
Beitragsersteller

Sorry sollte eigentlich stehen I5-7500