Reicht mein Laptop für black ops6?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Garantiert nicht.

Das Ding hat keine dedizierte Grafikkarte. Ist also nur für Office Zwecke geeignet.

Und noch dazu macht der RAM wahrscheinlich auch dicht.

Lg

Beitragsersteller

Welcher Laptop wär denn der günstigste damit black ops6 drauf laufen würde?

Usj89  01.09.2024, 22:06
@46435675

Warum muss es ein Laptop sein?

Ich würde jetzt mal aus dem Bauch sagen, das du 1000-1200€ investieren müsstest. Wäre Gefühlt so wie ein 800€ PC

Hallo,

das wird nichts. Ohne dedizierte Grafikkarte kannst du das vergessen. Auch der Arbeitsspeicher ist dafür zu klein.

LG

Nein. Du hast einen zwei Kern Prozessor, keine dedizierte Grafikkarte. Office und surfen machbar, "Gaming" absolut nicht.