Reicht für Valorant?

4 Antworten

es wird nur sehr schlecht sein

es wird eine intel core 2 e8400 und 4GB ram verausgesetzt

chudad
Beitragsersteller

hä ich hab doch Intel Core i 3 also besser als core 2 und 8GB RAM also ez oder?

Luffy879  27.11.2021, 16:45
@chudad

empfohlen, also für 60+ fps wär eine 4th gen und gpu gut

Erfüllt die Mindestanforderungen. Wird mehr schlecht als recht laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es kann sein das Valorant startet, aber mehr nicht. Und selbst dafür kann ich dir keine Garantie geben, so alt wie der Prozessor ist, kann es sein das der Treiber zu alt für ein Spiel wie Valorant ist. Die Intel Grafik in dem Prozessor ist wirklich ein starker Flaschenhals

chudad
Beitragsersteller

Bottleneck

Von der Grafik karte/Chip würde gehen aber mit einem 2 Kerner könns schwierig werden