Reicht es wenn ich einmal Pro Tag Creatin nehme?

3 Antworten

Nein, Creatin bringt dir nichts, vorallem bei dem Gewicht nicht. Creatin bringt nur was wenn du an dein genetisches MAximum gekommen bist. Creatin sorgt für Wassereinlagerungen in den Muskeln und eine Kraftsteigerung, lässt du Creatin weg ist auch der Effekt wieder weg. Anstatt Geld rausschmeißen, lieber hart traininern., Bring mehr.

Den Herstellern der Produkte bringt es ganz sicher etwas, sonst kaum jemandem. Was haben nur die Milliarden Menschen vergangener Zeiten ohne "Creatin" gemacht, um nicht zu sterben, bevor sie die Pubertät überstanden haben?

Was es bringt? Profit für den Hersteller

Der Amerikaner nennt sowas : Sucker