Reicht eine Shorts mit Thermostrumpfhose im Winter aus?

2 Antworten

Kommt auf dein eigenes Kälteempfinden an. Jeder ist anders. Probiere es aus - wenns für dich ausreicht, ist es für dich in Ordnung. Und wenn nicht, kannst du ja was anderes anziehen, wie eine zweite Strumpfhose oder ein lange Hose anstatt der Shorts anziehen. Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle und mir bei Kälte warm ist. Und da mir schnell kalt ist, nutze ich das Zwiebelprinzip. Da kann ich bei Bedarf eine Schicht ausziehen oder mehr anziehen. Das Zwiebelprinzip hat sich bei uns in der Familie bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe im Winter meistens nur eine Thermostrumpfhose an und darüber einer kurze Hose. Warum sollte es zu kalt sein? Ich lebe ja nicht im Himalaya oder an den Alpen.