PS4 upgraden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu teuer, zumal man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Bei der Präsentation, die übrigens Spiele beinhaltete die des auf der Playstation 4 gibt, musste gezoomt werden um die Verbesserungen zu zeigen. Ältere Spiele zu zeigen weil man sonst nichts hat bei einer Mid-Gen Konsole zu dem Preis ist schwach. Dazu der Standfuß und das Laufwerk separat anbieten, typisch Sony.

Die Konsole und die Präsentation sind ein Witz. Dann lieber die Playstation 5 slim kaufen, damit hat man auch genug.

Ich selber kaufe nie mid Gen Konsolen, weil was bringt es viel, eine Konsole pro Generation reicht aus.

Digitale Spiele sind teuerer als CDs, Laufwerk dazu bist du schon bei 920€, willst du noch die Playstation 5 pro hinstellen kommen noch Mals 30€ dazu, da sind wir schon bei 950€, willst du noch 1 Spiel kaufen ein neues bist du schon über 1000€. Viel zu teuer.

Ich empfehle hier eine Playstation 5 slim diese gibt es mit Laufwerk für 530€ neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich Persönlich würd auf die Pro gehen aber das muß jeder selber Wissen die Pro kostet mit Voll Austattung 950€ wenn man Laufwerk und Ständer mit kauft