Reicht ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen OHNE Lautstärke-Regler für die Kopfhörer Beyerdynamic DT 990 Pro [250 OHM] aus?
250 Ohm Kopfhörer benötigen ja viel Leistung, würde das Scarlett Solo ohne Kopfhörerlautstärkeregler reichen? und kann man die Lautstärke einfach am Pc erhöhen oder niedriger machen wenn die Kopfhörer am Focusrite Solo Interface drangesteckt sind und das Focusrite Solo an den Pc angesteckt ist?
Werde Musik produzieren/singen.
2 Antworten
Nein.
Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal zu leise sein sonder er wird verzerren. Du wirst mit dem Ding nicht das volle Potential der DT990 Pro ausschöpfen können so einfach ist das. Wenn du 25-30€ hast leg dir die Soundblaster G1 oder die Sharkoon Dac Pro S V2 zu die unterstützten beide bis zu 300 Ohm.
Bei Fragen einfach melden✌
Bei richtigen Studiokopfhörern steht das in der Regel immer irgendwo. Amazon gibt sich da (als größter Versand der Welt wohlgemerkt) keine Mühle ganaue Angsben zu machen.
Falls in die Impedanz (Ohm) nicht in der normalen Beschreibung stehen sollte, dann guck einfach auf Geizhals.de da steht eigendlich bei jedem Kopfhörer auch direkt Ohm mit bei✌
Es kommt immer darauf an, wie laut es sein soll! Gehen wird es. Wie laut es ist, ist was anderes. Warum immer 250 Ohm Kopfhörer? Hast du sie vorher Probe gehört?
Okay danke für die Antwort :) wie viel Ohm wären optimal für das Scarlett Solo 3rd Gen? würden 80 Ohm gehen?