Frage zu Kopfhörer und Audio interface?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, kannst du. Gitarre über Klinke und PC über USB. Und dann gibts einen Regler mit dem du zwischen Input und Playback regeln kannst, wie viel von was du hören willst.
  2. Es ist auf jeden Fall ein Kopfhörer-Verstärker eingebaut. Sollte im Normalfall ausreichen für die Kopfhörer. Sollte es je zu leise sein, weil du dir in einer unglaublichen Lautstärke das Gehör wegblasen willst, dann kannst du immer noch ohne Probleme einen externen Verstärker dazu kaufen.

keitlTheG
Beitragsersteller

Okay, danke für deine schnelle und informative Antwort.