Reicht ein 450Watt Netzteil?

5 Antworten

Kommt aufs Netzteil an, wenns Qualität hat und wirklich 450w bietet dann wirds gerade so noch reichen, kannst aber dann halt wirklich nichts mehr an Leistung durch OC rausholen. Ein 550w Netzteil wirds eher tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

jan06055
Beitragsersteller

Es ist ein Corsair Vs450

Wenn das Netzteil wirklich die 450W liefert, dann sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Raum für Übertakten gibt es aber nicht wirklich.

Um welches Netzteil handelt es sich?

jan06055
Beitragsersteller

VS450 von Corsair

RedgePro  25.04.2020, 18:47
@jan06055

Zwar nicht das beste Netzteil, aber sollte zumindest die Grafikkarte versorgen können, schätze ich

Hallo,

ein gutes 450 Watt Netzteil reicht da aus. Der Prozessor zieht ja nicht allzu viel Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

wird eng da die 590 ein Stromfresser ist. Welches Netzteil hast du denn genau

nimm lieber 600w falls du mal aufrüstest musst du evtl ein neues netzteil kaufen.

Commandokeks123  25.04.2020, 17:57

sorry frage falsch gelesen ignorier einfach die antwort