Reicht ein 40mm Lüfter für das Netzteil des i3 megas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der 40er würde schon reichen, sogar ohne lüfter würde dieser gut zurechtkommen ABER nur wenn das untere Blech richtig herum sitzt wo Lüftungsschlitze auch direkt unterm netzteil liegen..I3 hat werksfehler was das angeht, man hat 50/50 chance dass das untere blech richtig herum sitzt..und wenn du schon unten aufschraubst..erde gleich das gehäuse mit..ist auch nicht beim i3 vom werk aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

angegeben mit 1,5 A Stromaufnahme .. also 345 Watt Leistung maximal ..sollte selbst passiv kein problem sein wenn das netzeil halbwegs was taugt