Reicht dieses MacBook?

3 Antworten

Zum Gaming sind Macs generell fehl am Platze. Von daher tendiere ich zu nein, auch wenn Minecraft drauf laufen dürfte. Aber niemand kauft sich einen Mac, um Minecraft zu spielen. Und ohnehin sieht das Modell auf dem Bild schon etwas älter aus.

Jedenfalls weiß 'ich das man ein MAc Book auch eine Linux Distribution Installieren kann. Auf einem älteren es mal getestet, es ist machbar aber man muss einiges dabei Beachten. Einfach Installieren und hoffen das es Funktioniert ,iss nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Erfahrungsgemäß werden die Dinger dabei so unglaublich heiß, dass man sie kaum noch anfassen kann. Ich würde für Gaming von MacBooks abraten.