Reicht diese grafikkarte für fortnite?

2 Antworten

Hey Ardy

Diese Grafikkarte müsste für Fortnite ausreichen. Falls du es noch ein bisschen genauer wissen möchtest hier der Link zu chip.

https://praxistipps.chip.de/fortnite-battle-royale-systemanforderungen-fuer-pc_96358

ardyAdrianXxX
Beitragsersteller

glaubst du die reicht auch für texturen auf episch und schatten auf aus und sonst alles mittel?

Itacheyyy  30.03.2018, 01:40
@ardyAdrianXxX

Bin mir net sicher denke aber eher nicht . Ich würde dir Empfehlen alles auf niedrig zu machen weil fps sind echt wichtig für das Aim u.s.w.

ardyAdrianXxX
Beitragsersteller
@Itacheyyy

ok ja möchte halt auch schon eine gute grafik haben kannst du mir eine grafikkarte empfehlen die nicht überteuert ist ?gebraucht geht natürlich auch

Itacheyyy  30.03.2018, 01:49
@ardyAdrianXxX

Also ich hab die GTX 960 und bin echt zufrieden. Sie schafft Fortnite mit höchsten Einstellungen mit 80 fps und auf niedrig mit rund 160 Außerdem habe ich auch noch 3 Bildschirme die jeweils die Leistung auch runterzieht. Also ich kann dir sie nur Empfehlen.

ardyAdrianXxX
Beitragsersteller
@Itacheyyy

was hälst du von der Palit GeForce® GTX 960 Super JetStream (2048MB GDDR5)

Itacheyyy  30.03.2018, 02:00
@ardyAdrianXxX

So ganz der Experte bin ich da auch nicht aber die Grafikkarte scheint ganz ok zu sein. Aber ich würd dir Empfehlen echt nochmal nen bisschen im Internet zu suchen weil man immer noch mal vll. die Grafikkarte günstiger bekommt