Was bedeutet das "StormX" bei einer Geforce GTX 1660 Ti StormX"?

2 Antworten

Das ist einfach das Modell. Bei Palit z.B. StormX

Das ist der Name der 1660Ti von Palit im ITX-Design. Wenn bei Dir größere Karten ins Gehäuse passen, würde ich von dieser Bauform abraten und zu einem Design mit 2 Lüftern raten. Das spart ein wenig Lärm.

DrunkenLlama
Beitragsersteller

https://www.bilder-upload.eu/bild-2e9af1-1585811458.jpg.html

Die Verbindung von Mainboard to Grafikkarte ist ja die gleiche oder? Geht nur um den Platz nach vorne, oder?

Gibt es eine GTX 1660, welche länger ist? (2 Kühler besitzt?)

Siehe Link. Nach vorne ist genügend Platz