Reicht die Geforce GTX 960 4GB um ARK Survival Evolved flüssig zu spielen?

4 Antworten

Hi, Vlt habe ich die Richtige Antwort für dich.

Es müsste eigentlich gehen, da die mindest Anforderungen für Ark die GTX 660 ist.Schau einfach bei Steam nach da stehen wenn du weiter runter Scrollst alle Anforderungen. Vlt nicht direkt alles auf Epic aber high müsste es locker schaffen. LG

Ich habe die palit GTX 960 Jetstream 2g mit einem i5 4960k und 8gb RAM und das Spiel laggt bei niedrigen Einstellungen

Kommt auf deinen Prozessor und Arbeitspeicher an.
Die GraKa schafft das Spiel locker.

was für nen prozessor haste denn?

EdonZ
Beitragsersteller

Intel(R) Pentium(R) D 2x 3,40GHz.
Habs downgeloadet und laggt bisschen.
Liegt es an meiner Grafikkarte oder an meinem Prozessor? Hab gehört mein CPU ist uralt.

mario12123  25.12.2015, 19:39
@EdonZ

Ja, ist sie auch, ich hab mehr als das Doppelte deiner Power, 4x 3.5Ghz, obwohl das auch nicht die Welt ist...