Reicht die GeForce GTX 1050 ti für das spiel Ark?

5 Antworten

Ja, aber sieht dann halt sehr schlecht aus. (Ich geh mal davon aus das du mind. nen modernen I3 oder nen I5 hast)

Reicht, aber die Grafik wirst du nicht auf maximale Einstellungen stellen können.
Zudem brauchst du einen starken Prozessor, mindestens Intel i5, also 4 Kerne mit je Etwa 3.5ghz

XxGamerxXHD007  04.08.2018, 20:44

Was bist du fürn Lügner Neugierlind es Spielen manche mit ein INTEL PENTIUM KANNST DU DIR DAS VORSTELLEN?! Beste Serie wäre Intel Pentium G4560

Kommt auch noch auf andere Komponenten an aber die packt ark schon. Nicht max aber low bis mid ist drin.

Delyra
Beitragsersteller

Gut danke :)

serge4ntimp4ct  20.01.2017, 22:21

1060 6GB Variante. 980 TI oder 1070 (1080 wäre unnötig)

Delyra
Beitragsersteller

Ok welche würde sich den besser eignen ?

Von der Grafikseite her reicht das auf jeden Fall. Ark ist aber deutlich mehr abhängig vom Prozessor als die meisten anderen Spiele und wie Arma 3 dazu noch sehr ineffektiv programmiert.