Reicht Deutsch auf Sa Coma?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommst du mit Deutsch klar.

Du kannst dir aber auch ein kleines Wörterbuch besorgen. Oder du suchst dir ein Übersetzungsprogramm auf deinem Handy.

Deutsch reicht dort aus - Oktober ist da aber nicht mehr wirklich Badewetter - das solltet ihr wissen

Spatzi2310
Beitragsersteller

Was bedeutet nicht wirklich? Es sollen keine 30 Grad sein das war so gewollt. 😊

Es wird sicher gehen. Irgendjemand findet sich immer, mit dem man sich verständigen kann. Nix wie los!